Immobilien Management IVD

Heiligen-Geist-Kamp 4a
23568 Lübeck
0171 . 230 88 10
0451 . 388 790

Vermietung - Verkauf - Kapitalanlagen - Projektentwicklung - Verwaltung

  

Vermietung - Verkauf - Kapitalanlagen - Projektentwicklung - Gutachten

  

Vermietung - Verkauf - Kapitalanlagen - Projektentwicklung - Verwaltung

  

Vermietung - Verkauf - Kapitalanlagen - Projektentwicklung - Dienstleistungen

FOCUS-SPEZIAL
SCHULTHEISS Immobilien Management GmbH


zählt zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands.
Internet-Nutzer und Immobilienmakler haben die TOP-1000 der Branche gewählt.

Zusammen mit dem FOCUS-Kooperationspartner ImmobilienScout24, dem größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien, wurden die 1000 besten Makler Deutschlands ermittelt. Lediglich Immobilienvermittler, die von mehr als 500 000 ImmobilienScout24-Kunden als „gut“, „sehr gut“ oder „top“ bewertet wurden, kamen in die engere Auswahl.
Befragt wurden zudem mehr als 5 000 Makler, die ein Qualitätsurteil über Mitbewerber abgeben konnten. Erstmals in Deutschland wurden Immobilienmakler einem solchen Qualitäts-Check unterzogen.